Vision

Mit unserem Starter Valley wollen wir im Landkreis Göppingen ein noch gründerfreundlicheres Klima schaffen, in dem Gründer*Innen schnell, individuell und zielführend geholfen wird, ein Gründungsvorhaben in die Tat umzusetzen. Durch unsere Arbeit wollen wir gemeinsam mit dir zu einem wirtschaftlich erfolgreichen und zukunftsfähigen Landkreis Göppingen beitragen.

 

Mission

Durch unsere Beratung, ein breit gefächertes Veranstaltungsangebot und unser Netzwerk unterstützen wir dich individuell in jeder Phase deiner Gründung. Du möchtest über deine Idee oder deinen Businessplan sprechen und weiterkommen, suchst Kontakt zu anderen Gründern oder weiteren Ansprechpartnern im Landkreis oder aber benötigst eine ansprechende Arbeitsatmosphäre? Bei uns findest Du die richtigen Ansprechpartner*Innen die Deine Idee mit Ihrer Erfahrung tatkräftig unterstützen, um diese schnell und erfolgreich im Filstal umzusetzen.

 

Das Projekt Starter Valley wird im Rahmen des „Programms zur Kofinanzierung von regionalen Modellprojekten und Kooperationen im Bereich Wirtschaft und Tourismus“ vom Verband Region Stuttgart unterstützt.