CO3. Göppingen

Arrow Down

WIF LK Göppingen

Arrow Down

Salach

Arrow Down

G-INNO Geislingen

Arrow Down

Christine Kumpf


Erstberatung in allen Gründungsfragen, Fragen zur gewerblichen Anmeldung, Veranstaltungen, Netzwerkkontakte, Verwaltungslotse

Ich bin Ansprechpartnerin für alle, die in der Stadt etwas UNTERNEHMEN. 

Telefon >E-Mail >

Aleksandra Pointke


Erstberatung in allen Gründungsfragen, Fragen zur gewerblichen Anmeldung, Fördermittelberatung, CO.3 Coworking Space

Der Mensch ist die wichtigste Ressource der Zukunft - davon bin ich überzeugt. Die Gründer*innen sind Menschen, die mit innovativen, nachhaltigen und sozialen Ideen Göppingen zukunftsfähig gestalten. Ich möchte dich mit meinem Know-how unterstützen, damit du deine Ideen sorgenfrei entwickeln kannst.

Telefon >E-Mail >

Daniel Hammer


Erstberatung und weiterführende Beratung in allen Gründungsfragen, Veranstaltungen, Netzwerkkontakte, Vermietung von Co-Working Flächen in Geislingen

Warum mache ich das, wie kann ich helfen?
Bei meinen eigenen beiden Gründungen hatte ich keinen Sparringspartner, der mir zur Seite stand. Durch einen solchen Kontakt wäre mir Vieles einfacher gefallen und ich wäre ohne unnötige Umwege schneller an meine Ziele gelangt. Ich weiß daher aus eigener und teilweise anstrengender Erfahrung wie schwer und wie zermürbend es manchmal sein kann, eine eigene Idee in die Tat umzusetzen. Mit dem Wissen meiner eigenen Gründungen möchte ich Dich dabei unterstützen, schneller an Dein Ziel zu gelangen.

Telefon >E-Mail >

Reiner Lohse


Erstberatung und weiterführende Beratung in allen Gründungsfragen, Fragen zu Technologien und Schutzrechte, Fördermittelberatung, Netzwerkkontakte

Warum mache ich das, wie kann ich helfen?
Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Landkreis Göppingen. Die Erfahrungen aus sehr vielen Gesprächen mit Unternehmensgründer*innen weitergeben.

Telefon >E-Mail >

Martin Ritter


Erstberatung und weiterführende Beratung in allen Gründungsfragen, Erstellung Businessplan, Coaching,  Fördermittelberatung, Netzwerkkontakte

Warum mache ich das, wie kann ich helfen?
Meine Erfahrungen mit eigenen Unternehmensgründungen - gute wie schlechte - sowie die Erfahrungen aus sehr vielen Gesprächen mit Unternehmensgründer*innen weitergeben.

Telefon >E-Mail >

Startpunkt Salach

Erstberatung in allen Gründungsfragen, Digitalisierung, Boot Camp

Warum machen wir das, wie können wir helfen?
Gründer*innen treiben uns als Staat voran: Sie sorgen für unseren Wohlstand, transformieren unsere Systeme und helfen uns den Fortschritt in soziale Bahnen zu lenken. Dabei mit anderen öffentlichen Organisationen Hand in Hand zu arbeiten und zu zeigen, dass Wirtschaftsförderung mehr sein kann, als nur auf die eigene Haustür zu schauen macht uns sehr viel Freude.

Telefon >E-Mail >